Birthday von GGE, Chefkoch und ToxicSnake

Die Berichte von der alten scythes-Website

Birthday von GGE, Chefkoch und ToxicSnake

Postby passenger » 2010-07-18 15:04

Image

von -scythes*axel-

Am 17.04.04 solle sie stattfinden. Die Große, Unnachahmliche, Atemberaubende, Herzzerreissende, Bohleexende, Homoerotische, Stringzeigende, CaptnBöffanwesende, Flirtende, Arschhaarige, Platzwundende, Königskrönende Schwanzzeigende Mega Party in Baesweiler. Anlass war der Geburtstag von 3 mir recht gut bekannten Personen. Auch wenn sie meiner Meinung nach schon zu alt sind um Party zu machen (nämlich (23/27/22) <<.. und das sind nicht ihre Maße! zum glück!) haben sie es doch gewagt die Mehrzweckhalle (oder besser das Foyer ihrer) zu füllen. Obwohl voll war eigentlich nur der Kimbel:
Image

Aber dazu komme ich später sicherlich nochmal zurück, also kimbel, es könnte hart werden :-)
Ich hab mich also am Nachmittag des besagten Tages auf nach B-Town gemacht, um dien fiesen Schweinen mal zu zeigen wie man Party macht. Sind ja nur 350km von Karlsruhe nach Baesweiler. Ich mein, das wär auch alles viel billiger gewesen, wenn der chosen mitgekommen wäre, aber ihm war der Aufwands-Party faktor nicht effizient genug. Stimmt, sich hinfahren lassen ist auch verdammt anstrengend! Da sag ich nur: flam0r!! :-) Aber bestraft wurde er schon, dass er das Event des Jahres verpasst hat.
Emfangen am Ortseingang wurde ich von Passenger. Ich sollte zwar eigenltich direkt zu ihm kommen, aber ich hatte vergessen zu fragen wo er wohnt, also rief ich ihn an, dass ich da bin und er hat mich abgeholt. wir sind dann gleich zusammen zur ominösen halle gefahren. Es war ca. 18Uhr und der Countdown war t -3h bis zum beginn. Der sebastian der chris und der mario waren grade fleissig dabei die hallo vorzubereiten. bier war bereits angeschlossen (also hätte es eigenlich gelich losgehen können, aber die meinten irgendwie es wäre besser, wenn wir warten bis 21 uhr ist. pah, was für looser... Egal. Der Sebastian hat grade den soundcheck gemacht und festgestellt, dass der subwover fehlt, aber hauptsache n fetten verstärker davor. aber das schlimmste war der pc, auf dem nur 2 ärzte lieder waren. wie soll man denn da vernünftig party machen? tststs, ohne die beste band der welt geht eigenltich nichts. aber es gab eh eine playlist, die bis um 2 ihr nicht verändert werden konnte. das kam mehr oder wenigter gut an, bei mir weniger, weil ich einfach fand dass die richtigen party lieder fehlten. hatte nämlich eigentlich gedacht dass nach 12 uhr die 70er gespielt werden, und tim und ich als partyboy abgehen können. war aber nichts draus geworden :-( tja, ihr hättet noch mehr homoerotik haben können, aber so...?
während also der sebastian sich mit der mukke auseinandersetze, versuchten chris und mario die beleuchtung anzupassen. dazu hatten sie ungefähr 30m rotes krepppapier besorgt, was locker für einen parteitag der PDS gereicht hätte, und wollten es vor die lampen machen. aber statt cool, sah es eher aus wie im puff. naja, sie haben es dann zum ende doch noch recht passabel hinbekommen. thumbup

Image

obwohl die friedhofskerzen doch einiges wieder versaut haben. ich wette ja immernoch, dass sie die einfach von gegenüber geklaut haben, aber sie bestreiten das. aber wenn haben eh nur der tobias und der mario gelogen, denn lügen haben ja kurze beine. <--muahahaha
nebenbei fiel ihnen dann noch um 19:00 uhr am smastag abend auf, dass ihnen doch noch aschenbecher fehlen würden. echt ey, zu dumm zum kacken! nach burgerking welche klauen wollten sie auch nicht, also mussten andreas und ich los welche bei toom holen. was macht man nicht alles für einen abend frei saufen...
nachdem wir dann auch das besorgt haben sind wir dann zu den h-manns gefahren, weil das der ort sein sollte, an dem ich übernachten durfte, sprich wiedermal im keller. als ich erfahren hab, dass robert da auch pennt, hab ich mir gleich mal den platz an der wand gesucht, gegen welche ich mich mit meinem arsch legen konnte, wer weiss was robert besoffen so wieder anstellt, man hat ja so einiges gehört, von seinen aktivitäten in dieser richtung *g*. aber ich kann es schonmal vorwegnehmen, die homoerotik äusserte sich an diesem abend nicht im keller der h-manns...
und auch nicht im restaurant zum güldenen M, welches ich mit pass und michi noch besucht, um gundlage für den abend zu schaffen. weil ich ja auch erst 3h gefahren war an dem tag, hab ich die 5 minuten auch noch auf mich genommen und wir sind losgedüst. angekommen (immer der kotzspur folgen) erstmal fett falschrum in die einbahnstrasse gefahren! warum? na, weil ich es kann!! das problem war nur, die parckboxen standen im falschen winkel. egal, einmal fett schnell rumgezogen, und fett schief inner lücke gestanden. alle gucken, geil!! :-)
innen drinne auf den ersten blick ein macces wie jeder anderer. aber nur auf dem ersten! denn seit wann sind jene mitarbeiter attraktiv? es musste etwas faul sein. unser verdacht bestätigte sich zusätzlich, als uns aufviel, wie sauber der ganze laden war! und wenn etwas fallen gelassen wurde, kamen sofort 5 frauen (nackt in stöckelschuhen) an und huben es auf, dabei sagten sie etwas wie: "danke dass ich ihnen diesen dreck wegmachen darf!" nunja, ich gebe zu, nackt waren sie nicht und 5 waren es auch nicht, auch die stöckelschuhe waren dazugedichtet. wenn ich jetzt noch sage, dass sie es "ohne worte" machten, seid ihr bestimmt auch ohne worte, oder? aber wäre die vorstellung nicht schön?
egal, hauptsache es war wieder mal lecker wie immer! *kotz* wir wunderten uns dann noch über die saubere rutsche draussen und über die fahrradfaher im mcdrive, gingen dann aber doch, obwohl wir gerne die ganze nacht geblieben wären! beim ausparken, diesmal in die richtige fahrtrichtung, sahen wir dann noch eine mitarbeiterin des restaurants, welche das vorfahrtsschild an der strasse putze! so muss das sein, wenn ich komme, aber es hätte ruhig schon sauber sein können, als ich kam! najam wir sind dann erstmal wieder zu homebase "horstmann" gefahren!
da wir noch ca 90min zeit hatten, zogen wir uns dann noch 3 folgen simpsons rein, bevor wir dann loswollten. mitlerweile trudelten auch andy und schnulli aus dortmund ein, die sich das das spitzenspiel Dortmund-Bayern reinzogen an das wir uns doch alle noch gerne lange erinnern, oder? an kahns stelle würde ich ja die ganzen bananen die er immer bekommt ja mal verkaufen, aber so schlau ist der wohl net. michael wollte ja eigentlich auch mit, aber sein bruda hat ihn nicht gefragt, da er dachte er wolle für sowas kein geld ausgeben. muahaha, was ne schlechte ausrede andy :-)
als dann curley sue christoph, der andreas und der robert (der noch den ganzen tag holz gehobelt hat, weil wir das gehobelte für das geschenk brauchten) auch noch da waren, gingen wir los.

an der halle angekommen, die nun von weitem doch wie ein puff aussah, entdeckten wir auch die nutten, namentlich die gastgeber:

Image

Also erstmal rein in den laden, der noch halb leer war, und n bier ziehn, bzw ziehn lassen. denn für sowas hab ich meine leute. natürlich stand schmiddi hinter dem tresen, wer sonst. Er als ungekrönter scythes-saufgott (wobei charon das noch nicht so recht glauben kann) und er hat kimbel alias bodo ausm norden gleich mal mit eingebunden. bodo, der extra sein baggerloch verlassen hat, und 400km gefahren ist, um auf der paddy präsent zu sein, hat mir dann auch gleich das erste bier rübergeschoben. zum glück sah er es genauso, dass kölsch kein bier ist, sondern nur eine plörre für weicheier. unglücklicher weise habe ich mich dazu hinreißen lassen die ersten 3 pinchen pils(denn kölschgläser sind nur größere pinchen) zu exen! oder vielleicht war es auch gut, so war die stimmung gleich viel viel besser! und auch die hemmungen gingen weg! glich mal die amerika flaggen aus den häppchen verbrannt. aber das nur neben bei(nicht dass ich in unbegründeten amerika hass verfalle, er ist schon recht begründet!) aber es war einfach mal nötig!
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Re: Birthday von GGE, Chefkoch und ToxicSnake

Postby passenger » 2010-07-18 15:06

Kommentare aus dem alten Forum:

GunGott 07.11.2006 14:46
Auch wenn der Bericht kurz nach Partybeginn aufhört und wir auf den Rest schon fast so lange warten wie auch das legendäre und fabulöse Homepageupdate vom Pat....
ist er doch einfach grandios und totlachen garantiert.

-scythes*axel- 14.11.2006 11:10
oh mann, ich könnt mir in arsch treten, dass ich den nicht fertig bekommen hab :-(
tut mir leid chris. zu ende schreiben ist halt nicht so mein ding :D
aber die party war sau geil!!
wa werden erinnerungen wach!!

ERAZOR 26.02.2007 17:57
Naja mich erinnert jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue sone fiese Narbe an diesen Tag. Nichtsdestotrotz wars ne geile Party :)
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler


Return to Artikel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests