WoW-Lan Haus Falkenstein 4.06-6.06.

Die Berichte von der alten scythes-Website

WoW-Lan Haus Falkenstein 4.06-6.06.

Postby passenger » 2010-07-18 15:07

Habe mir gedacht, dass es Mal wieder Zeit für nen kleinen LAN-Bericht wird :)

Auch wenn nix allzu spektakuläres passiert ist und ich keine Bilder besitze... (vll gibts ja welche vom Mario)

Am Freitag, den 04.06. war es nach laaaanger Planung soweit: WoW-Lan beim Passenger. Die Gästeliste war recht lang, da der Simon uns nun fast alle erfolgreich angefixt hat :D

Nach Sitzordnung^^:

Passenger aka Passenger, Chefkoch aka Apis, Ironhead aka Meatball, Chino aka Chinomondan, Cecile aka Elaria, GunGott aka Lanfear, Jungle aka Methadon, Tim aka Voltaire, Erpi aka Erpi, BigSnooze aka Steamer, Tina aka Ssirissa

Also ein stolzer Trupp :) der aus dem Norden von Jesuku aka Khali und aus Süden von Chosen aka Xanjaha unterstützt wurde.

Nachdem üblichen aufbauen der Zapfanlage kamen auch die PCs an die Reihe ;). Ruckizucki haben unsere Netzwerkprofis alles auf die Reihe gebracht und Thrall konnte gejoined werden.

Höhepunkt des ersten Abends sollte ein gemeinsamer Zul Gurub Run werden. So konnten unsere Newbies ;) auch mal eine Raidinstanz kennenlernen und die alten Hasen in alten Erinnerungen schwelgen ;).

Pech für ToxicSnake aka Zordrak btw dem einzig nicht anwesenden WoW'ler des Clans der Rep Kosten meiden wollte und so 1 blaues Ringset und einen Epicring + ca. 25g verpasst hat die an Jesuku gingen, weil er den armen Chino hat spielen lassen.

Aber mehr zum Run. Mit 11Mann gingen wir ins Rennen, davon 8 70er Chars.

Lineup:

Warri: Lanfear, Meatball
Healer: Ssirissa, Voltaire, (Priessie beim Panther)
DD: Khoram, Xanjaha, Khali, Elaria, Erpi, Postman(Apis), Passenger (Malah)

Wir gingen den klassischen Weg. Zunächst die Fledermaus umgehauen. Sehr feiner Try - ohne Verluste und mit nur 1 Brandbombe und EPIC LOOT. Der 2Hand Streitkolben - ein guter Start.

Weiter gings zur Schlange, die wir auch easy killen konnten. Epic Ring ging an Khali. Spinnenboss war etwas konfuser und vor allem die Trashmobs davor schienen den ein oder anderen etwas zu verwirren - wieso kommen auch viele kleine Spinnen aus einer Großen!?^^

Aber Boss wurde auch gelegt, genauso wie der Tiger - der leider keinen Tiger dabei hatte *g*, aber dafür Epic Klauen für Postman. Den Raptor konnten wir leider nur austricksen, aber down ist down - btw soweit ich mich recht erinnere einer von nur drei Wipes des Runs. Den Epic Bogen gab es obendrein.

Die letzte Station sollte der Panther für uns werden, den wir im 3. Try legen konnten. Mit Malah und Meatball an den Panthern und Lanfear (mir) an der Pantherpriesterin.

An dieser Stelle nochmal Danke an Priessie von timeNos ohne den wir den Boss nicht geschafft hätten.

Danach mussten wir leider aufgeben, da wir Hakkar und Jindo in dem Lineup nicht geschafft hätten, zumal Chosen off gehen musste.

Trotzdem sehr lustiger und auch erfolgreicher Run.

Am Samstag haben wir uns dann mehr aufs Bier trinken und grillen verlegt. Sehr en einZ. Sonst gab es nix allzu spektakuläres. Am Abend haben wir auf die Rückkehr von Chino vom Traibsandkonzert in Remscheidt gewartet - so ca. Mitternacht haben wir avisiert bekommen. ca. 3h später stand er dann da :D.

Als ich am nächsten Mittag wieder zum Daddeln kam lag er dann pennend auf der Coutsch, Tim+Pass waren grad wieder wach und Sn00ze war immer noch dran.

BRAUNES KODO JAAA JAAA JAAA SAUERKRAUT - mehr möchte ich dazu nicht sagen :D

Dem Fieberwahn erlegen fuhr er erstmal nach hause um sich frisch zu machen.
Am Sonntag daddelten wir noch bis zum Abend und konnten einige Levels und Instanzen bewältigen. Hoffe, dass die Lan allen so gut gefallen hat wie mir :) und dass unsere Frischlinge noch das ein oder andere dazu lernen konnten.

Vielen Dank an Passengers Mama, die mal wieder das Wohnzimmer kampflos geräumt hat und uns gut bewirtet hat (genau wie Pass selbst natürlich auch).
Also gerne jederzeit wieder!
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Re: WoW-Lan Haus Falkenstein 4.06-6.06.

Postby passenger » 2010-07-18 15:09

Kommentare aus dem alten Forum:

The chosen one 19.05.2007 14:21
Beim Durchlesen gedanklich alle Daten von Juni auf Mai zurückdrehen :)

GunGott 25.05.2007 09:05
jo ind die gute zeit, wo stuttgart noch kein meister war ;)

pass editier das mal bitte auf Mai

BigSnoOzE 30.06.2007 04:09
[Brauner Kodo] jetzt [Großer Brauner Kodo]...JA JA, GUT GUT...Sauerkraut!^^
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler


Return to Artikel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests