scythes.de - since 1998

Die Berichte von der alten scythes-Website

scythes.de - since 1998

Postby passenger » 2010-07-18 15:14

Scythes of the Emperor

Der Ursprung
von -scythes*GunGottErnesto-

Einst begab es sich (im Herbst des Jahre 1998), dass sich einige junge Männer samt ihren PCs im Keller der Familie Horstmann trafen, um dort eine private LAN abzuhalten. Das gefiel den Beteiligten so gut, dass dies schon bald an selbiger Stelle wiederholt werden musste. Durch das Erscheinen von Counter-Strike in der Welt der PC-Spiel und dessen Eroberung unserer Herzen im Sturm, flammte die Idee auf, einen eigenen Clan zu gründen, um die Gemeinschaft zu symbolisieren und zu festigen. Dieser Clan hiess und heisst [LCQ] - Lambda-Clique.

Founder: GunGottErnesto, Headcutter, Nimm2, OnkelPat, ScheissStudent, ???

Die Entwicklung
von -scythes*GunGottErnesto-

Schon bald erweiterte sich die Gemeinschaft durch die Neuzugänge von SuckMySaltyBalls, Metzger und ToxicSnake, die allesamt genauso viel Gefallen an Counter-Strike fanden wie die anderen. Viele LANs folgten, bis wir, inzwischen auch von Messer verstärkt, uns zu neuen Ufern aufmachten: Die LANAREA II (die kurze und traurige Geschichte unserer Internetpräsenz erzähle ich hier nicht, gell Pat!?!)! Auf der LANAREA konnten wir uns erstmals mit anderen Clans messen - Club69, vTac, HoP, etc. Teils erfolgreich - teils niederlagenreich! :-)

Die nahe Vergangenheit
von -scythes*GunGottErnesto-

Aufnahme von Ironhead(der schon immer dabei war, aber nie einen PC hatte), Bloodhound, Niederheidi ;-) und Erazor. Da ein vielzu geringer Teil der LCQ im Internet präsent war, wichen GunGottErnesto, ERAZOR und SuckMySaltyBalls in die Clans Iudicium (Greetings to Iudicium and visit www.clan-iudicium.de) bzw. ISA aus, um ihrem Spieltrieb freien Lauf zu lassen. - [AFE]nklatschen in Messers Keller - LCQ Squad 3 rulez! - Aufnahme von Charon, dem Streiter, der schon für die legendären Quakes Ruffnecks zur Maus griff. LA III fights gegen 5ba, club69, Doomsters, vTac (War des Jahres!!!) und dem GPFC. Ergebnis: siehe oben :-)

Die Gegenwart
von -scythes*GunGottErnesto-

Nach der LA3 wurde mir bewusst, dass ich gerne mit den Leuten aus meinem Clan bzw. aus Baesweiler und Umgebung mehr zoggen möchte, d.h. auf großen LANs und vor allem im Internet, doch leider sind im Moment nur wenige dazu fähig(grrrr!!) Doch da tat sich eine Möglickeit auf! Der Dr.L-Clan. Eine Idee war geboren. Schnell wurde nEnIeB von Dr.L angesprochen. Er schloss sich mit Clanmate passenger kurz und stimmte einem Treffen zu. Soweit so gut. Im Burgerking Alsdorf kam es zum Meeting zwischen den beiden und der LCQ, vertreten durch GGE und SMSB. Alles Wesentliche wurde schnell besprochen und als man sich einig war, wurden schon am selben Abend die "Scythes of the Emperor" geboren (Thx to ToxicSnake and his creativity). Jedoch waren nicht alle im Dr.L-Clan von dieser Idee begeistert bzw. interessierten sich überhaupt dafür, so dass es sich bei -=SoE=- weniger um die zunächst angestrebte Allianz handelt, als vielmehr um einen neuen Clan, dessen Members sich zum Großteil aus der LCQ zusammen setzen, die aber tatkräftig durch nEnIeB und passenger unterstüzt werden.

Unser junger Clan ist trotz der hier angedeuteten Problemchen bereits bei clanintern.de vertreten und hat seinen ersten Friendly War gegen den German Phoenix Fight Club gewonnen. Nun stehen bestimmt bald die nächsten FWs, aber auch die ersten CWs an, denn die Aufnahme in die Clanbase war unser nächster Schritt auf dem Weg zur europäischen Spitze ;-) lol.

Was sich nun aus diesem Haufen entwickelt bleibt abzuwarten (LCQs holt euch Internet und zoggt CS!)

Auf gutes und erfolgreiches Teamwork bei den Sensen des Imperators!!!
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Re: scythes.de - since 1998

Postby passenger » 2010-07-18 15:18

Kommentare aus dem alten Forum:

GunGott 19.12.2007 18:12
yeaaah :D

ERAZOR 20.12.2007 22:07
ich könnt auch über die freien Tage mal ne Tahiti history machen :)

Cauchy 23.12.2007 14:47
Ist doch ganz einfach...Tahiti, das Team, das mehr Bier gekillt hat als Gegner *g*

ERAZOR 23.12.2007 20:06
OK fertig .. :P

tingel 9.01.2008 13:39
wer schreibt den rest der history?
wie zB erster INSOMNIA erfolg mit mir :D:D:D:D:D:D

GunGott 13.08.2008 18:38
tja, ich glaub das kriegen wir selbst im team nicht mehr beisammen :D
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Re: scythes.de - since 1998

Postby passenger » 2010-12-02 21:54

Im Artikel-Ordner gibt es ein Bild der ersten Gartenparty bei Pat, das ich keinem Artikel zuordnen konnte, daher gibt es das hier:

Image
Gartenparty 2002
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Re: scythes.de - since 1998

Postby passenger » 2010-12-02 22:12

Und hier noch zwei Bilder der GRH-LAN. Ingo und ich waren die einzigen, die nicht breit wie ein Truck waren:

Image
Image
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler


Return to Artikel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests