Insomnia v4.0

Die Berichte von der alten scythes-Website

Insomnia v4.0

Postby passenger » 2010-07-18 15:16

Image

Veranstalter: illunet e.V.
Website: http://www.insomnia-zone.de
Gamer: 150

Turniere:
CS 5on5: 2nd -scythes*hawaii-
UT 1on1: 1st -scythes*tim-

Review:
von -scythes*axel-

Am 20.06.03 um 14:30 hieß es für mich: Scheiße, bmf-lummel kommt mich gleich abholen, und ich muss drei Stunden mit ihm in einem Auto sitzen! Wir holten noch bmf-mac ab und düsten nach Baesweiler zur Insomnia v4.0. Der Weg war denkbar einfach gestrickt und wir fanden die Turnhalle recht zügig. Dort angekommen grinste mich gleich mal der Headcutter fies an und ich hatte schon keinen Bock mehr auf die drei Horstmänner und die anderen Kranken aus meinem Clan, zum glück hat GGE gleich mal zwei Fässer Bier georgt, dieser Umstand sollte alles erträglich machen. :p
Aber zum Thema Bier gibbet später noch einiges zu berichten.

Nachdem wir unser Equipment aus dem Auto ausgeladen hatten und es im Schweiße unseres Angesichtes zu unseren Plätzen geschafft hatten, berieten wir über die intelligenteste Sitzordnung und machten zwecks dessen schnell die Teams klar. Zuerst wollte ich mit mac, Lummel, Erazor und Jesuku in einem Team spielen, da aber einerseits Erazor scheisse ist *g* und in meinem Squad Hawaii einer fehlte (hc, cannix, ironhead, gge) war es doch das sinnvollste dort mitzuspielen. Somit hatte HC Pech, ich saß doch neben ihm und grinste nun zurück :D. Das 2. Team setzte sich dann aus Jesuku, Erazor, Toxicsnake, bmf-lummel und bmf-mac zusammen. Wie man von soviel geballter crazyness erwarten kann, gaben sie sich gleich den, meiner Meinung nach, geilsten Squadnamen der Lan: die lustigen Mineralien, bestehend aus den Anionen: Fluorid; Chlorid; Sulfat, Kieselsäure und Hyd. Carb. (sind übrigens alles Anionen aus dem Haranni-Quelle-Mineralwasser - was immer das ist!?!)
Hawaii dagegen blieb pro und spielte mit Standartnamen.
Passenger wollte gar net zocken, und Charon rang bei Team Saft. Tim kann kein CS, hat trotzdem irgendwo gerungen :p, aber der Hammer war, dass wir Cauchy vergessen hatten einzuplanen, der erst um 3 uhr nachts nach einer Party zur Insomnia kam. Wir Idioten haben ihm somit die ganze Lan versaut, da er an keinem Turnier teilnehmen konnte, was daran lag, dass seltsamer weise die Turniere schon am Abend des besagten freitags begannen (hab ich auf noch keiner Lan erlebt, thumb up!).

Image

Ich finde dafür sollten wir ihm alle noch mal ne Party widmen, auf der er richtig abgeschossen wird, mit Alk natürlich!! :-)
Wir bauten also alles auf setzen uns auf unsere, nun den Teams angepassten, Plätze. Netzwerkmäßig lief alles einwandfrei! Die Intranet-Page war sofort erreichbar und auch alle anderen Rechner im Netzwerk. Nur leider schaffte es das Orgateam nicht auch noch den Irc-Server zum Laufen zu bringen. Und dies änderte sich auch weder am Samstag noch am Sonntag, egal seis drum, es ging auch ohne.

Doch das "Wichtigste" fehlte uns noch, und so schmissen sich Charon, gge und Andy ins "h"man-mobil und kamen nach 20 Minuten wieder mit einer wichtigen Fracht im Van. GGE rief gleich mal Toxicsnake an, er solle rauskommen mit anpacken, es handele sich um Bier. Ganz Scythes flitze, zumindest die, die es mitbekommen hatten. Zusammen trugen wir sowohl das Fass, als auch den Tisch durch die gesamte Halle (man musste ja zeigen was man hat) um es am anderen Ende wieder aus der Hintertür zu schaffen, denn wir wollten es dann auch sofort anschlagen und die fiesen Feiglinge trauten es sich nicht dies vor ihren eigenen Rechnern zu machen, ja sie trauten es sich nicht mal selber zu, so musste Mr.Crazy himself Charon ran, den doch so wichtigen Auftrag auszuführen. GGE hat gleich mal son fiesen Zapfhahn mitgebracht, den er sich Tags zuvor aus so ner Kneipe geklemmt hat und gleich noch n Gummiring dazugeorgt. Der hamma war, n hamma war auch da! :p So versammelten wir uns um das Fass, mehr oder weniger mutig der Anschlagzelebrierung ins Auge blickend, und machten noch ein Abschiedsphoto
(zumindest dachten nicht viele, wir würden diesen Anschlag überleben).

Image

Darauf schritt Charon ans Werk. Nachdem er das Fass halb tot geprügelt hatte und der Hahn, den GGE so geil georgt hatte, dennoch nicht stecken bleiben wollte verzweifelten wir nahezu.

Image

Entäuscht über den Reinfall prüft GGE kritisch (er ist Student) das Anschlagventil... dachten alle! Dabei hat er nur versucht mit dem Finger ein wenig Bier aus dem Loch zu schlecken, der Schlawiner!

Image

Nach weiteren fünf Minuten schlauem Gequatsche biersüchtiger Scythes-Member kam Passenger

Image

mit seinem Hahn an. Ein sogenannter Billighahn. Keiner traute diesem etwas zu. Falsch gedacht, er bohrte sich zarthart (Charon schlug erneut zu) elastisch in das noch feuchte Loch des Fasses, welches er weitete und durch das Gummi, das ihn umgab arretiert wurde. Die Gefühle aller steigerte sich ins unermessliche. Jaaaaa, wir kamen nun an den wertvollen Saft des Fassinneren!! Die Lan konnte los gehen.
Der Plan war das Fass fett in die Halle hinter uns zu stellen, um die anderen blöd gucken zu lassen, was auch genau so durchgeführt wurde.
Blöd guckten aber irgendwie nur Mario(Chefkoch), Robert(Erazor), Andreas (passenger), Chris (GGE) und ich (Axel)

Image


Aber ein Bierglas hatten wir dennoch mitgebracht (einige tranken aus selbigem auch noch Wasser und !!Kaffee!!, zumindest ich) und bedienten uns mit diesem zu jeder zeit am Fass.
Nachdem wir auch Toxicsnakes Höllenmaschine (der schnellste Rechner von Mexico) endlich dazu gebracht hatten ins Lan zu kommen, fragte Headcutter mich gleich mal, ob wir nicht auf dem Beamer ne Runde von diesem "Tekken-Verschnitt"-Abschlachtspiel daddeln wollen (an dieser Stelle muss ich leider einfügen, da Headcutter darauf besteht, dass das Tekken-Verschnitt-Abschlachtgame den wohlklingenden Namen "dead or alive 3" trägt). Ich hab gesagt: "Geh kacken Junge!", aber als er wiederkam, spielten wir. Ne halbe stunde lang hab ich ihm so richtig gezeigt, wie man bei dem Spiel verliert. :-) - einfach alle Knöpfe irgendwie konzeptlos gleichzeitig drücken, Consolen-Game halt (war ne X-Box, die ich eigentlich am Ende hätte gewinnen müssen, so als Gewinner des Königstuniers! Aber für den ersten Platz im Blobby Volley gab es nur ne Flasche Wein, aber dazu später noch mehr). Da war ich doch froh, dass schon bald die Anmeldungen zu den Turnieren standen und es auch schon in der Nacht mit den ersten Games losging. Ich, als Erster, der das gecheckt hatte, hab uns gleich mal für das CS5on5 angemeldet, und somit war ich der Leader (daran geil ich mich manchmal jetzt noch auf). Das andere Squad hat Lummel quasi geleitet, wenn auch nur auf dem Papier! Ausserdem hat sich quasi jeder auch noch in jedem anderen Turnier angemeldet, was es so gab :p. Zur Auswahl standen:

CS 5on5 (Hawaii und dlM)
CS 2on2 (kein Team, weil die Anmeldung restartet wurde, und wir das nicht checkten)
UT2k3 1on1 (tim und charon)
Beben3 1on1 (mac, charon, gge, axel, hc, toxicsnake, soerenolafson und cannix)
Blobby Volley 1on1 (axel, lummel, toxicsnake, cannix und passenger)
Warcraft3 1on1 (mac und lummel)

Es gab glaub ich auch noch zwei, drei andere Games, aber die hat keiner von uns gezockt. Z.B. Battlefield43, weswegen CoLe (Commando Leverkusen) angerollt kam. Sie haben standartmäßig sowohl ein schwules Intro über den Beamer laufen lassen, einen doofen Spruch gebracht, als auch ihr Bundeswehr-Überdachungs-Flecktarn-Schutz-Zelt aufgebaut, ich vermute, damit sie von oben nicht erkannt werden *g*. Aber abgesehen davon, dass ich einige von ihnen derbe in BlobbyVolley geschlagen hab, habe ich von ihnen sonst nichts mitbekommen... [Anmerkung d. Red.: Sind nette Leute von Commando Leverkusen]
Mitbekommen habe ich allerdings, dass hinter mir plötzlich so erwachsene Angehörige von fiesen Kindern herliefen. Total verschüchtert hab ich erst mal reißausgenommen, bis mir einer erklärte, dass das nur die Eltern von den Horstmanns wären (komisch, mein vadder und meine mudder heissen auch Eltern, sehen aber ganz anders aus :p). und dann lief da noch so ein älterer Mann rum. Der GGE wollte mir doch echt verklickern, dass das der Bürgermeister war! Was? Das konnte ich ja gar nicht glauben, wieso interessiert der sich für das, was die Jugend macht? Er ist doch Politiker, und dann auch noch von der konservativen CDU. Ist das nicht ein Widerspruch? Eigentlich schon, deswegen fand ich es umso bemerkenswerter und umso sympathischer, dass er auf diesem kollektiven Morden mal vorbeigeschaut hat. Dafür gibt es erneut einen Daumen hoch, um aber Platz zu sparen verweise ich auf den bereits gezeigten Daumen weiter oben *g*
Nun aber...

...zu den Turnieren...

UT2k3 1on1:
Ja, das hatten wir ja eh schon gewonnen, denn wir hatten ja tim^ *g*.
Von den insgesamt acht Teilnehmern stellte Scythes zwei: tim und Charon.
Charon verlor gleich das erste Game, konnte sich aber dann im Losersbracket durchsetzen und kam so ins Overallfinale.
Tim dagegen spazierte einfach mal so durchs Winnersbracket ins Finale.
GGE fragte mal: Und tim, haste schon n frag zugelassen?
Antwort: Jo, einen oder so, aber das war auf so ner Weltraummap, da ist der Gegner irgendwann mal runtergefallen, da war er wieder weg, der Frag *g*
Das Finale hiess also tim gegen Charon und Charon gewann...nein Scherz, natürlich gewann tim das UT2k3 1on1, wie auch nicht anders zu erwarten. ;)

Beben 1on1 (oder auch Quake genannt):
Ich erfuhr, dass es sich bei Beben um Quake handelt, nachdem ich mich schon 2h angemeldet hatte, das sagt alles, oder? :-) Ich startete mit einem Freilos, schon mal cool. Mein nächster Gegner hatte erst gar kein Quake auf dem Rechner - Hauptsache aber mal für jedes Turnier gemeldet :p. Na ja, mir war es recht. So war ich schon mal 2 runden weiter, ohne gespielt zu haben. Wie nicht anders zu erwarten putzte mich natürlich der nächste Gegner so was von weg, ich bin halt CS'ler, Quake erst 3mal vorher gespielt *g*. Im Losersbracket kam dann wieder ein Freilos. Unglaublich, einmal gespielt und schon im Halbfinale des Losersbrackets, ich King :-) dann verlor ich allerdings, wie nicht anders zu erwarten und wurde endlich aus dem Turnier gekickt. Viel zu spät, wie ich finde! Am Ende war ich 7. Übrings genau wie Headcutter. Sein fieser Bruder, das Luder, der cannix, kann aber wie gesagt nix und wurde mit Toxicsnake zusammen 9. GGE und Charon wurden beide 5. wobei charon noch der Einzige ist, der regelmäßig quaket (oder bebt) und somit das Ergebnis eigentlich ganz annehmbar ist.

Blobby Volley 1on1:
Na ja, Lummel und mir war eigentlich schon vorher klar, dass wir das Endspiel gegeneinander bestreiten werden, denn immerhin sind wir BV-Pro-Gamer! Mein tägliches Training am "Rechner, grau, nt4, bw" ist einfach nicht zu schlagen.
Ich startete also in die erste Runde und kickte den ersten Gegner, es war Toxicsnake, mit 15:1/15:0. (Toxic wurde am ende Dritter, das sagt jawohl schon alles über das Niveau dieses Turniers! Lummel und ich brauchten Gegner, keine Opfer. So spielte ich mich dann weiter bis ins Winnersbracketfinale vor. Kommentar eines meiner Opfer: "omg, der hat ja noch mehr langweile als ich" (jaha, der Bund machts möglich *g*). Im Finale dann, gegen Lummel, der ebenfalls einen Spaziergang bis dorthin machte, kam mir dann das flattern. Immerhin hatte er mich schon 2mal auf dieser Lan im Training (was wir eigentlich natürlich nicht brauchten, aber CS wird halt auf Dauer langweilig :p)geschlagen. Aber diesmal sollte es anders werden, ich musste mich einfach konzentrieren, meine Fehler vermeiden, ruhig spielen. Es gelang, meine Konzentration zahlte sich aus. In einem 20minütigen Hinspiel konnte ich ihn 15:2 besiegen. Es war unglaublich, wie hatte ich das geschafft, war er einfach nur müde? [Anm. d. Red.: Nein, er hatte bis kurz zuvor mit dem Kopf auf dem Tisch gelegen und brauchte Streichhölzer um seine Augen aufzuhalten] Aber ich musste ja im Rückspiel ja noch mindestens drei Punkte machen, um den Gesamtsieg davonzutragen. Ich ging 0:1 in rückstand, riss mich aber dann zusammen und zog an ihm vorbei. Beim stand von 3:1 hörten wir auf, ich hatte ja eh gewonnen, und warum noch mal mindestens 20 Minuten verschwenden?
Ich kam direkt ins Finale, er nahm den Umweg über Toxicsnake, der bis ins Loserbracket Finale vorstieß. Aber er bereitete Lummel keine besonderen Schwierigkeiten. Es war, wie nicht anders zu erwarten ein souveräner Sieg.
Jetzt hätten wir eigentlich wieder gegeneinander spielen müssen, aber ich bot Lummel an, dass wir uns den ersten Platz teilen. Er hätte zwei Mal gegen mich gewinnen müssen, und das hätte wieder mindestens ne Stunde gedauert und dafür waren wir zu müde. So einigten wir uns: er bekam den Wein, ich die Urkunde für den Scythes-Trophäen-Keller bei Horstmanns. So war es auch gerecht, denn wir sind eindeutig gleich stark.
Also, wir fordern: lernt Blobby Volley, wir brauchen Gegner, die Community muss wachsen!!!!

CS 5on5:
Hawaii musste in der ersten Runde gegen ToBo2 ran, die wir ziemlich klar und ziemlich hoch auf de_dust geschlagen haben.
Auch unser 2.Squad setze sich in der ersten Runde souverän gegen Team Saft durch, bei denen Charon gerungen hatte.
Das hiess wir mussten in der 2. runde gleich mal unser 2.Team ins Loserbracket schicken. Vor dem spiel GGE: "Wenn wir das verlieren, fahr ich nach Hause!!" Im spiel auf de_aztec sah es auch als CT verdammt gut aus, wir standen sicher und sie konnten nur drei von fünfzehn Runden holen, da sich ab und zu der Fehlerteufel eingeschlichen hatte. Aber als wir dann T spielten, hatten wir haargenau die selben Probleme. Wir waren uneins, keiner hat sich getraut eine klare Taktik vorzugeben, die einfachsten Frags wurden nicht gemacht, wir liefen konfus auf der Map herum. Zwei Runden vor Schluss hatten wir drei Runden geholt, wir hatten also noch zwei Runden Zeit den Sieg zu erringen. Aber die fiesen Schweine gaben nicht auf :p. Dennoch, wir wären nicht die Geilsten, wenn wir es nicht geschafft hätten. *g* Wir konnten am Ende den 4.Win als T markieren und sind somit eine runde weiter gekommen. Allerdings muss man sagen, dass wie zu erwarten war die lustigen Mineralien unser härtester Gegner auf der ganzen Lan waren, und nicht nur, weil Toxicsnake aus dlm direkt neben mir saß. :-)
In der dritten Runde mussten wir dann gegen die Ahrweiler Zocker auf de_cbble ran. Wieder standen wir als CT extrem gut und dominierten das Game in einer schon arg erschreckenden Weise. Als T konnten wir die ersten beiden Runden holen und wollten dann in der dritten übereilt den Sack zu machen, was dann gründlich in die Hose ging, als unseren Rush auf Nuke B fünf Gegner mit Waffen erwarteten. Darauf hat uns vier Runden lang immer der selbe CT genapt, wie er uns mit AWP entgegen stürmte und immer wenigstens einen killte, bis wir einfach mal einen mit AWP ins Fenster schickten und den wieder das selbe machenden CT stoppten. Damit war das Eis gebrochen und wir haben Ahrweiler nach hause geschickt, oder besser ins Loserbracket!
Unser 2.Squad hat während dessen mal im Loserbracket ganz locker "Freilos" geschlagen, muss aber n harter War gewesen sein... :p
Danach ging es für sie gegen #team-skill bzw. deren Restbestände ran, die ihrem Namen gleich mal keine Ehre machten, sondern statt dessen skillless illness zeigten. Somit stand dlm im Losersbracket Halbfinale. Und das sollte einige Storries bieten!!
Ihr Gegner hiess: ToBo I, eigentlich eine sehr lösbare Aufgabe, wenn da nicht messer-mac und defkit-jesuku gewesen wären...
Es war de_dust2, wir haben die Bombe gelegt, ein Counter von ToBo fängt an zu defusen. Mac nähert sich ihm von hinten und denkt: erschiessen ist noobhaft, messern ist 1337! Also zückt er das messer, nur leider stirbt der Counter zusammen mit der Info "the bomb has been defused". Jo, Runde vergeben, aber was solls, wir waren wenigstens 1337 *g* .
Die Map endete nach miserabler Leistung als CT unentschieden, so wird eine Verlängerung mit MR 5 gespielt. Wir beginnen als Terror und machen 3 wins.
Seitenwechsel...
Wir sind CT und in der vorletzen Runde, ToBo ist noch eine Runde vor, wir müssen also die letzen beiden Runden gewinnen. Es ist eine Spar von uns, zwar können die Terrors die Bombe legen, aber wir haben sie alle gelegt (jeder darf was legen). Jesuku ist der letze überlebende, hatte als einziger kein defkit gekauft, aber das ist ja egal, weil 4 (in worten "vier") defkits um ihn rumliegen, aber auch er denkt sich "mit defkit entschärfen ist uncool, ohne defkit entschärfen dagegen ist 1337 - genauso 1337 wie die Explosion die ihn in den Himmel mitreißt! :-) Nun ja Runde vergeben, aber wir können ja noch n unentschieden erreichen...
Dafür hätten wir aber die letze Runde gewinnen müssen... :p
Na ja, War vergeben, was solls, Spass hatten wir dennoch, und darauf kommt es an, auch wenn sie jetzt messer-mac und defkit-jesuku heissen lieben wir sie, wie zuvor... ^^ als gemischtes Team ohne Kommunikationstool sind sie dennoch weit gekommen und haben passabel gespielt.
Jetzt musste Hawaii zeigen, was es kann, im Winnersbracket Finale gegen die alten bekannten von UCA. Es war etwa 3 Uhr Sonntag morgen, sprich t = -2h bis Boxkampf Klitschko gegen Lewis. Das sollte sich noch als vorteilhaft herausstellen. UCA saß uns genau gegenüber, was sich bei Xabbus Wutausbrüchen als lustig herausstellte, allerdings mit Voice-Absprache war da nicht viel, man konnte halt alles hören...
Für diese Runde war Prodigy ausgelost und wir begannen als Counter, weil wir die Messerrunde gewonnen hatten. Wir haben ziemlich geil verteidigt[Anm. d. Red.: Pray to the Gungott :p], so dass UCA nur vier Runden holen konnte. Dann waren wir als T dran und gewannen gleich mal die ersten 4 runden. Ja, wir hatten alles im Sack, noch neun Runden zu spielen, und wir mussten nur noch eine holen. Wir wären aber nicht Scythes, wenn wir das nicht versaut hätten :p. Es ist der Wahnsinn gewesen, wir haben noch unentschieden gespielt, wir haben nicht eine Runde geholt von den Neun, die wir Zeit hatten. Was war los? Alkohol war noch da, also woran lag es? Ich weiss es bist heute nicht. Es hieß also: Verlängerung. MR 5 wieder auf Prod. Da Xabbu den Aufstand probte und nicht wollte, dass wir selbe Seitenverteilung wie zuvor spielten (also wir wieder zuerst CT), machten wir noch ne Messerunde (btw. Xabbu, beim Fussball wird auch nur einmal gelost und dein fieses hämische Grinsen hätteste dir sparen können!!). Na ja, wie gesagt auch die Messerrunde ownten wir, weil UCA schlau war und sich präventiv mal selber anmesserte (das war fürs Grinsen). Und weil wir keinen Bock mehr auf langes Geplänkel hatten, haben wir gleich mal alle fünf Counterrunden gewonnen und so UCA zur Aufgabe bewegt, angeblich wollten sie Boxen gucken und hätten eh keine Chance mehr, ich sage allerdings, wir hätten es wieder verbockt eine Runde zu holen und eine weitere Verlängerung wäre nötig geworden, aber uns war es recht und der Stein der von meinem Herzen fiel rief beim Aufprall auf dem Boden: Axel, du brauchst Bier! :-) Gleich mal was am Fass gezogen und Boxen gucken gegangen... (Übrigens Klitschko hat verloren durch technisches K.O., weil seine Augenbraue ein 6 cm langen Riss hatte und so eine Höhle entstand in welcher man eine Dose Ravioli hätte verstecken können - nach Punkten hatte er aber geführt).
Nach dem Boxkampf ging ich zu den Orgas, wie es denn mit dem Finale aussähe, die sagten mir dann, dass die Ahrweiler Zockercrew pennen gegangen sei und auf wecken der Orgas antworteten: wir können das Finale doch auch noch morgen um 11 Uhr spielen... Weil aber Manuel (der Oberturnierorga :p) keinen Bock hatte, so lange zu warten, weil er eigentlich jetzt schon Siegerehrung machen wollte und weil er müde und gereizt war, erklärte er uns kurzer Hand zum Sieger des Turniers. Ganze fünf Minuten freuten wir uns, bis die Ahrweiler dann doch aufgestanden und bereit zum Spielen waren. So mussten wir doch zum Finale antreten, ohne Schlaf und das schlimmste, ohne !!BIER!!, denn das Fass ging beim Boxen drauf. [Anm.d.Red.: In dem Fass waren noch fünf Liter!!! Aber das hatte der Ironhead ja nit gerafft und deshalb sind die aufm Müll gelandet… grrrrrrrrr]
Eigentlich konnte nichts schief gehen. Als Map war de_train gelost (unsere Hausmap) und der Gegner war absolut schlagbar (wir haben ihn auf cbble im halbfinale souverän gebahs0rt).
Naja, aber irgendwie lief alles schief, wir haben Train total versaut, auf unserer Hausmap total versagt, die Stimmung war mies, vor allen bei HC, der immer aus dem Spiel flog, weil sich sein BC aufgehängt hatte. Es war es leid und spielte ohne BC weiter... Komisch, selbst meine geilen Kalauer konnten keinen mehr aufheitern, dabei sind die doch immer sooo geil!! Ich hatte versagt :p
Da die Ahrweiler Zocker aber aus dem Loserbracket kamen, mussten sie zwei Maps gegen uns gewinnen. Das hiess, es wurde noch eine Map gespielt. Aber weil Manuel aus besagten Gründen irgendwie keinen bock mehr hatte, setze er für Nuke MR 5 fest. War uns eigentlich auch recht, wir waren eh irgendwie deprimiert und gepennt hatten wir immer noch net...
Wir begannen als T und verloren gleich mal die Pistolenrunde + die beiden Sparrunden die wir danach machten. 0:3 bei 5 runden, na toll. Das Depriloch in das wir fielen wurde immer größer. Aber die nächsten beiden Runden hatten wir sie dann im Sack, im Prinzip war alles wieder offen. Wir mussten als CT nur drei Runden holen und wir hätten das Turnier gewonnen, denn wie gesagt, die Zockercrew musste zwei mal gegen uns gewinnen, und bei einem Unentschieden wäre dieser Fall nicht gegeben gewesen und wir wären die Kings der Lan :-)
Wir standen als CT die ersten beiden Runden ziemlich gut und konnten diese für uns entscheiden. Mussten also nur noch eine von drei Runden gewinnen. Die beiden nächsten Runden haben wir dann allerdings verbockt, und so stand es 2:2 vor der letzen Runde. Im Klartext, gewinnen wir die Runde, sind wir Turniersieger, verlieren wir die Runde, sind wir nur 2. im CS5on5. Alles begann vielversprechend, jedes Team hatte schon einen Mann verloren, aber dann konnte ich drei man killen die blöd und fies auf den oberen Nuke gestürmt kamen(meine erste und einzige gute Aktion im Turnier), dabei ging ich allerdings drauf. Wir waren also 3:1. Ja, geil, alles im sack, das konnten selbst wir nicht mehr vergeigen! Nun ja, der letze Ahrweiler (in Anlehnung an den Spruch: der letzte Mohikaner) legte die Bombe und wir gingen zu dritt auf ihn drauf. Er hatte nur ne mp5 und ne Deagle und stand hinter der Glastür, keine ahnung wie, aber er hat tatsächlich alle drei von uns gekillt und das innerhalb von ca. fünf Sekunden. Es war ein Haufen Luck seinerseits und die, aufgrund der unglaublichen Müdigkeit, zustande gekommene geistige Trägheit unsererseits…
[Anm.d.Red.: Mir wird jetzt erst bewusst, dass wir dann gewonnen hätten. Ich dachte dann käme noch ne Overtime *heul*]
Na ja, was solls, wir konnten ja auch nicht Erster werden, hatten wir noch nie geschafft, jedes Jahr auffer Insomnia 2.Platz! Nach Leverkusen kommen eindeutig wir (verleverkust=verscythest)! Das ist unter anderem auch schon Kult, wir konnten ja unsere Fans nicht enttäuschen! Ausserdem sind wir so das schwule Fass Kölsch umgangen, was es als ersten Preis gab, und haben so wenigstens Bier bekommen, nämlich das gute Bitburger, nicht so ein süßes Schwuchtelzeug wie Kölsch (ja, ich gebe zu, mit dieser Meinung stehe ich in meinem Clan ziemlich alleine da, sind halt alles Kölschtrinker, weil DIE echtes Bier nicht vertragen!! *g* ) [Anm.d.Red.: Ich sag nur Dimix]
Und auf so einen 50,-€ Gutschein für n Server scheissen wir doch, oda?! :-)

Mittlerweile war es 8 Uhr morgens am Sonntag und nahezu jeder hatte bereits seinen Platz abgebaut. Die anderen aus meinem Clan haben auch ihre Sachen gepackt und das h-man-mobil wurde beladen. GGE nahm sein fieses Fass mit und sein fiesen Fasshahn, Robert verpisste sich mit seinem geilen Bike, was er für über 1000,-€ versichert hatte (O-Ton Robert: mir egal wenn sie mein Fahrrad klauen, ist ja versichert (vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn er es nicht abschliesst :p)) und auch der Rest verzog sich in ihre Betten. Während in der Halle sehr laut aufgeräumt wurde, versuchten mac, lummel und ich dagegen vor Ort zu pennen, denn zumindest lummel sollte für die 130 km Heimfahrt schon wach sein. Aber bei mir ging das mit dem pennen irgendwie gar nicht, und bin nach einer halben Stunde wieder aufgestanden und hab den Orgas beim aufräumen zugeguckt. Eine Stunde später ist dann auch lummel aufgestanden und wir haben angefangen sein Auto zu beladen. Ich hab dann mac geweckt, der irgendwie gut pennen konnte. Dafür hat er beim aufstehen einen echt fiesen Krampf gekriegt. Ich hab gedacht der stirbt da gleich bei dem Schmerz der sich in seinem Gesicht abzeichnete, er sagte aber, das passiere ihm öfters... wie gesagt, krank der Junge :p
Die Heimfahrt verlief dann für mich ziemlich schnell, hab die meiste Zeit gepennt, mac hat natürlich sowieso durchgepennt (der kann echt überall pennen), nur gut das lummel einigermaßen wach war.
Endlich zuhause angekommen hab ich mich gleich mal unter die Dusche gehauen, denn so gestunken hatte ich noch nie in meinem Leben und das alles nur für "Mord per Mausklick". Ich sollte meine Lebenseinstellung überdenken .... sollte ich das...?
NEIN!
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Re: Insomnia v4.0

Postby passenger » 2010-07-18 15:20

Kommentare aus dem alten Forum:

GunGott 04.04.2007 11:39
haha, so geil der artikel. lese ich mind alle 6 Monate !


tingel 17.11.2007 20:18
bekommt man irgendwo noch die stylischen hintergrundbilder her??


passenger 18.12.2007 19:53
Die Hintergrundbilder hat Charon damals für uns gemacht, müsstest Du ihn mal ansprechen, ob er die noch hat - es gab ja für jeden eins mit seinem Namen.

GunGott 13.01.2009 16:14
und hoch :p
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler


Return to Artikel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests