Toxic's Welt #1 - Wat soll dä driss?

Die Berichte von der alten scythes-Website

Toxic's Welt #1 - Wat soll dä driss?

Postby passenger » 2010-07-18 13:47

So. Jetzt spring ich mal auf den scheiß Baum hier, und dann erzähl ich euch mal was, ihr Lollipops.

Herzlich willkommen zu "Toxic's Welt", der sporadisch erscheinenden Kolumne dieser genialen Page. Ihr fragt euch jetzt sicher, ob der gute ToxicSnake jetzt vollkommen durchgeknallt ist und was das hier überhaupt zu suchen hat. Zu Frage eins: Selbstverständlich. Zu Frage zwei: Passenger und ich hatten die Idee, dass ich ja so etwa einmal im Monat einfach mal meine abstrusen Gedankengänge zu Papier bringe - in der Hoffnung, dass es jemand liest und endlich den Arzt ruft. Um den Härtegrad der Beklopptheit zu bestimmen und damit aktiv am Heilungsprozess teilzunehmen, könnt ihr jeden der hier erscheinenden Artikel auf einer Skala von 0 ("Oh, fast geheilt") bis 10 ("So kennen wir ihn, den Toxic") bewerten. Falls ihr meint, die Welt sei noch nicht schlecht genug und ihr müsstet auch noch euren Senf zu den Artikeln abgeben, dann ist auch dass möglich.

Zu eurem Glück müsst ihr hier nicht nur meine geistigen Ergüsse lesen. Teilweise werden auch andere Member sich zu aktuellen Themen die Finger wundtippen. Was das genau sein wird... na ja, hier herrscht schließlich Pressefreiheit!

Tjoa... zu Beginn des Ganzen schreibe ich am Besten mal was über die Page hier. Viel Einzigartiges und nie Dagewesenes (zumindest unter dieser URL) gilt es zu entdecken! Na ja, so was wie "Members" oder "Wars" erklärt sich wohl von selbst. Unter "Events" findet ihr jedoch nicht nur Berichte zu diversen LANs, die wir mit unserer Hawaiihemdentruppe unsicher gemacht haben, sondern auch penibelste Berichte zu Saufgelagen (sofern die Gedächtnislücken rekonstruiert werden konnten) sowie fachkompetenten Ausflügen in die Welt der Technik.

Ach ja, und wenn ihr meint, "Hey, wenn die Freaks so CS zoggen, wie sie schreiben, dann ownen wir die mal weg!", dann könnt ihr unter "Contact" mal 'ne Clanwaranfrage raushauen. Falls ihr euch die netten Jungens, die euch dann demnächst auf den Popo hauen, vorher mal angucken wollt - unter "Members" sind unzensierte Nacktfotos zu sehen. Squad-Einteilung ist auch selbstredend, unter "Government" sind die drei zufällig durch Würfelspiel ausgewählten und für eine Legislaturperiode machthabenden Chefmembers zu finden. Alle anderen Members haben nur ein eingeschränktes Vetorecht. Unter "Shallow Waters" sind alle nicht-ständigen Mitglieder des Scythes-Sicherheitsrats zu finden. Sie haben gar keine Stimme, müssen aber Überflug- und PC-Nutzungsrechte gewähren, um weiter in unserem glorreichen Clan zu bleiben. Wir lassen sie quasi richtig bluten. Ich glaube, ich muss mir demnächst mal 'ne richtige Clansatzung mit allem drum und dran ausdenken. Notiz an mich...

Unter der Überschrift "Interactive" könnt ihr registrierten Usern SMS schicken, euch in unseren IRC-Channel hacken oder was ins Forum schreiben.
So, und als ob das noch nicht genug wäre, erzähl ich jetzt mal was über den Clan hier. Wir sind die "Scythes of the Emperor" was soviel heißt wie "Sensen des Imperators". Leider wissen wir nicht mehr, wer von uns der Imperator ist... also haben wir einfach mal den GunGottErnesto zum Leader ernannt. Wie ihr an dem schicken Banner da oben erkennen könnt, das übrigens ein Werk von caNNibaLListic ist, zoggen wir schon seit rund 5 Jahren zusammen. Die Clangeschichte im Einzelnen könnt ihr in der "Members"-Section ganz unten aufrufen. Ursprünglich waren wir ja die Lambda-Clique, kurz [LCQ] - die Party-Crew. Nach einer Clanfusion mit dem [Dr. L]-Clan wurden wir dann die Scythes. Einzelnes, wie gesagt, unter "Members".

So, das war's auch schon für heute. Da meine Mutti die Pizza fertig hat, hör ich jetzt erst mal auf. As I said before, könnt (oder müsst?) ihr jetzt etwa jeden Monat mal mit 'nem weiteren Text rechnen. Ich hoff mal, es hat euch ein wenig Spass gemacht und würd mich freuen, wenn ihr demnächst öfter hier vorbeischaut. Jeder, der 10 Punkte gibt, kriegt 'nen netten Gruß per IRC!

So long,
euer ToxicSnake
passenger
 
Posts: 67
Joined: 2010-07-18 11:11
Location: Baesweiler

Return to Artikel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests